Insel Capri – einmalig !

November 18, 2009 at 4:42 am Hinterlasse einen Kommentar

Die Insel Capri – zum Erstenmal im November besucht – einfach toll.

Hier ein Blick von der Villa San Michele / Anacapri auf Marina Grande und die Halbinsel von Sorrent !

Schon sicher 15 – 16 mal war ich auf Capri seit meiner Reiseleiterzeit von 1990 an bis heute, aber noch nie im November und es war wunderbar: Schönes Wetter, wenig Touristen, eine „leere Axel Munthe Villa“, die tollen Fliesen in der Kirche von Anacapri ganz allein für uns,….

Ein paar Bilder habe ich auf FLICKR gestellt und wer die Insel besuchen will – die Reise bietet Raiffeisen Reisen in Zusammenarbeit mit dem ÖAMTC REISEBÜRO zu vielen Terminen im Frühjahr 2010 an (www.oeamtc.at/reisen) und diese Reise hat wirklich viele „Highlights“ (rj)

Advertisements

Entry filed under: Italien. Tags: .

Einfach toll – Gugenheimm in Bilbao ! Freunde des Guten Geschmacks: FILM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Flickr Photos

Kategorien

Blog Stats

  • 181,193 hits

Seiten


%d Bloggern gefällt das: