Selbst am Airbus A320

September 23, 2009 at 1:44 pm Hinterlasse einen Kommentar

Am Vienna Avitation Campus am Vienna Airportkann man einzigartige Simulatorenflüge im „Full Flight Simulator“ erleben.

Nach einer etwa 1 – 2 Stunden dauernden – einfachen Grundschulung am Fluggerät – auch absolute Laien wie ich kapieren das Meiste 😉 darf man dann zu viert in den Top – Flug Simulator. Dort glaubt man dann wirklich in einem Flugzeug als Pilot zu sitzen und kann ein solches Fluggerät einmal selbst fliegen oder so wie ich beim Landen ins Gras setzen (aber ich habe kein Flugzeug zerstört – immerhin 😉 )

Ein tolles Erlebnis und auch wenn der Preis nicht gerade klein ist ein super Geschenk, Incentive,….

Gibt`s bei Raiffeisen Reisen 😉  natürlich auch zu kaufen ! Infos auch unter www.protoura.com Ein paar Bilder sind auch auf FLICKR (rj).

Advertisements

Entry filed under: Allgemein, Österreich.

Rioja – Weltbekannt + kaum besucht ! Kulturhauptstadt Linz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Flickr Photos

Kategorien

Blog Stats

  • 181,193 hits

Seiten


%d Bloggern gefällt das: