Fort Amber „durch die Brille“

September 24, 2008 at 3:59 pm Hinterlasse einen Kommentar

Am 22. September 2008 besuchten wir Fort Amber bei Jaipur ! Der Elefantenritt hinauf zum Eingang war schon ein tolles Erlebnis, die Festung war zeitig am Morgen noch fast „Touristenfrei“ und die Sonne ermöglichte ganz nette Bilder (hoffe ich..) – ein paar von einer „anderen Perspektive“ – seht selbst !

 

  

Anschließend Jeepfahrt zum Bus (wir lassen halt keine Verkehrsmittel aus 😉 ! Weitere Bilder von Fort Amber findet Ihr auf FLICKR ! (rj)

Advertisements

Entry filed under: Indien. Tags: , , .

Unterwegs in Indien Beim Maharaja von Karauli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Flickr Photos

Kategorien

Blog Stats

  • 182,047 hits

Seiten


%d Bloggern gefällt das: