Magic „Marmaris“ Life

Mai 3, 2008 at 4:17 am Hinterlasse einen Kommentar

   

Reisebericht URLAUB MAGIC LIFE MARMARIS

Schöner Urlaub, nicht überlaufener Club, nettes Team und sehr gutes Essen – war wikrlich eine tolle Woche….

Kurzer Bericht:

 

Wir waren im August 2006 ( Familie, 2 Erwachsene, 2 Kinder und  meine Schwägerin) im Magic Life Marmaris ! Und meine Frau mit Schwester  in Juni 2006 ebenfalls eine Woche.

Hier ein paar Infos zum Urlaub:   Flug mit OS – pünktlich, Service und Freundlichkeit 1 A !

Ankunft in Marmaris – Transfer ca. 1 Stunde 25 Minuten, Check In: Rasch und unbürokratisch !

Unser Kundenwunsch 2 Zimmer nebeneinander (da keine Familienzimmer mehr frei bei Buchung)  wurde entsprochen ! Es gab sogar die Möglichkeit über die Terrasse durch einen Mauerspalt hin- und herzugehen.

Die Zimmer sind gut eingerichtet mit Fernseher (3 – 4 deutsche Kanäle und auch ORF1), Minibar mit Cola, Mineral und Fanta, Soda; Klimaanlage funktioniert sehr gut – Putzfrauen waren immer hilfsbereit!

 

 

Für Familien mit Kleinkindern oder gehbehinderte Personen kann es manchmal durch die vielen Stufen in der Anlage eher schwierig sein (vor allem mit Kinderwagen)! Uns haben die Stufen nicht gestört – war ein sportlicher Teil im Urlaub;

Restaurants / Buffet:

Als sehr angenehm empfunden haben wir die 2 „A la Carte“ Restaurants – Türkisch und Italienisch – wenig Leute dort (der Hauptspeisesaal war aber auch kaum voll)

Das Essen war ausgezeichnet !

Das beste Magic Life Club Essen bisher – wir waren bis dato in 5 / 6 verschiedenen ML Clubs! Getränke wurden überall serviert – oder man konnte sie selber holen!

Es gibt für Kinder die Möglichkeit beim Kinderessen um ½ 7 teilzunehmen – die Kinder gehen dann in die Minidisco und ins Kinderkino und können dann um ca. ½ 9 wieder abgeholt werden!

Kellner und Personal sehr freundlich !!!!

  

Animation / Abendprogramme:

Waren alle sehr freundlich und nett – nicht aufdringlich – das ist ganz angenehm! Es wurde alles im Katalog ausgeschriebene angeboten und trotz August – das hat mich sehr verwundert – war der Club nicht „überlaufen“ – obwohl er ausgebucht war!

Die Abendshows waren größtenteils sehr gut – die Tänzer und die Animationsleute waren engagiert und zu später Stunde gab es Life Musik bei der Poolbar, einmal pro Woche eine „Pool – Party“ – Animateure immer anwesend und haben zum Tanzen aufgefordert oder geplaudert….  sehr nettes Team !

 

Besonders hervorheben möchte ich Christoph, Thomas und Ayshe !

 

Pool und Strand:

Sport – Pool sehr sauber eigentlich fast immer Liegen zu bekommen !

Relaxpool für Ruhesuchende – ebenfalls ganz gut ! Gibt noch kleinen Kinderpool !

Alles liegt etwas auseinander und ist  räumlich gut getrennt!

Strand – Sand und Felsen / Mauer beim reingehen teilweise ein paar Steine – dann wieder Sand! Gemischt – braucht auf jeden Fall Badeschuhe!

Es gibt genug Liegen im Strand- und Poolbereich !

Da immer ein wenig Wind wehte war die Temperatur erträglich (bei uns ca. 36 – 40 Grad)!

 

Sport:

Wir haben natürlich nicht alles gemacht – aber:

Mountainbike – war super – tolle Räder ! Netter Betreuer; Schöne – anstrengede und heisse Touren….

Wasserball – super war nett auch zum Leute kennenlernen…

Aerobic und Wassergymnastik – war auch immer sehr nett und gut gemacht

 

Viele andere Möglichkeiten wie Wassermoped, Surfen, Tauchen, Tennis… wie gesagt für jeden etwas!

 

  

Bilder: Tobias am Wassermoped und beim Tauchen im Pool

 

Alles in allem ein toller Urlaub ! Empfehle diesen Club wirklich weiter  !

Der Club ist sehr gut geführt  – die Anlage ist übersichtlich, nicht zu groß und gut angelegt !

 

 www.magiclife.at

Advertisements

Entry filed under: Türkei. Tags: , , .

Indien – in Kürze ! Die gar nicht „kühle Schöne“ – Stockholm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Flickr Photos

Kategorien

Blog Stats

  • 182,055 hits

Seiten


%d Bloggern gefällt das: